Support

Service & Support

plotterHAUS.de verfolgt zielstrebig, Ihnen ein Optimum an Service & Support zu bieten. Dazu gehört, dass unsere Produkte über deutsche Beschreibungen, Anleitungen und Handbücher verfügen. Auch unser Service Center bietet Ihnen gerne schnell und verständlich Unterstützung bei Ihren Anliegen und Fragen. Bei plotterHAUS.de kaufen Sie stets erprobte und zuverlässige Produkte, die Sie durch unsere Soft- und Firmware-Updates langfristig nutzen können.

Ihr Gerät befindet sich innerhalb der 90 Tage Support-Zeit, dann steht Ihnen unsere kostenlose Premium Hotline  zur Verfügung. Halten Sie bitte Ihre Kundennummer und die Geräte-Seriennummer parat. Die Geräte-Seriennummer finden Sie auf der Unterseite, Innen- oder Rückseite Ihres Schneideplotters.

In allen anderen Fällen kontaktieren Sie unseren technischen Support bitte telefonisch unter der Service-Hotline. (1,83 Euro/Min. aus dem deutschen Festnetz. Mobilfunkpreise können abweichen.)

Kontakt

Ihre Ansprechpartner bei plotterHAUS.de

plotterHAUS.de – Ihre Experten für Schneideplotter

Ansprechpartner für Schneideplotter, Rollenplotter und Großformatscanner. Firmensitz der medacom GmbH
medacom graphics GmbH GmbH
R.-Samesreuther-Str. 25
35510 Butzbach
E-Mail: info@medacom.de

 

Daniel Wimmer

Daniel Wimmer - Produktmanager Schneidesysteme bei medacom graphics GmbH

Produktmanager Schneidesysteme

+49 6033 74888-36

Björn Schmalbrock

Björn Schmalbrock - Produktmanager Schneidesysteme bei medacom graphics GmbH

Produktmanager Schneidesysteme

+49 6033 74888-16

Diana Lange

Abwicklung

+49 6033 74888-42

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen